Montag, 8. August 2011

Gastfamilie!!! :)

Soo heute vor einer Woche hab ich schon meine Gastfamilie bekommen :) Ich wurde auf dem Handy angerufen und war ganz aufgeregt :D Es geht für mich also nach Durand, Wisconsin. Das is eine kleine Stadt mit ca. 1200 einwohnern.



Dort leb ich dann mit meiner Gastmutter und der Katze Porkchop alleine in einem Haus. Meine Gastmum heißt Elvira und ist 47. Ihre drei Kinder sind schon ausgezogen und sind 21, 24 und 28. Alles Mädchen, also perfekt ;) Meine High School ist auch super! Alle Schulen von Vorschule bis High School sind in einem Haus. und alles zusammen sinds ungefähr 650 Schüler. Davon sind aber nur 250 - 300 Schüler auf der High school, was ich richtig gut finde. So lernt man sich schneller kennen und man is eher etwas 'besonderes' ;) Unser Maskottchen is der Panther... GO PANTHERS :D





Es gibt ziemlich viel fast food in der stadt aber keine Mall.. Dafür is nur ein einhalb stunden von Durand die 'Mall Of America'.
Meine Gastschwestern wohnen alle in der nähe von durand und die sind super nett.. ich hab schon mit ihnen auf Facebook geschrieben. Das Wetter ist auch richtig gut bei 25 bis 30 grad. also perfekt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen